? Ortskenntnis & Quizfrage (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Donnerstag, 07.07.2022, 09:15 (vor 631 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von GUM, Donnerstag, 07.07.2022, 09:16

Huhu Jörg,
hallo Community,

da fällt mir die beinahe uralte Frage ein, wie viele Wege es von München Hbf nach Frankfurt (Main) Hbf gibt.

Eisenbahner:innen aus dem "Papier-Landkartenzeitalter" (gab es da nicht mal dieses Plakat mit allen Strecken drauf?) können Dir das wahrscheinlich sofort beantworten.

Also: Wie viele Wege gibt es?

Aber bitte ohne bahn.de oder das Verkaufssystem beantworten.....

Bin gespannt.

Liebe Grüße

GUM


Fun Fact: Bitte zu normalen Tageszeiten. Und auch nicht mit der Ansage "Der Abfahrts- oder Zielbahnhof wurde durch einen äquivalenten Bahnhof ersetzt" arbeiten.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum