Also bitte ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 29.06.2022, 22:07 (vor 659 Tagen) @ Sören Heise

Hallo.

Wow, ein sehr gelungener Text, auch wenn ich deine Prognose in dieser Drastik furmuliert nicht teile.

Jörg ist halt ein pessimistischer Schwarzmaler.

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Ansonsten mag ich es bunt. Schwarz soll schlank machen. Stimmt aber auch nicht.

Ich laufe nur gerne sehr reflektiert durch das Leben. Und versuche, mich zu allem in Distanz zu halten und quasi immer von außen jedes System zu beobachten.

Das erlaubt eine besondere Sicht auf die Weltläufte.

Und ich mag gerne klare Worte. Harmoniesoße schmeckt nicht; bäh.

Allerdings will ich niemanden missionieren. Und auch niemandem eine andere Meinung verbieten; im Gegenteil. Nur zum Denken anregen. So wie manche mich zum Denken anregen. Und Widerspruch auch.

Es gibt schließlich immer zwei Meinungen. Meine und die falsche ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum