Sind bei Flixtrain Betriebsferien? (Aktueller Betrieb)

TRAXXP160DE, HBIK, Sonntag, 26.06.2022, 22:29 (vor 668 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu!

Täglich ne Handvoll Zugausfälle ...

Ist Flixtrain in Wahrheit so eine Art Böhmermann-Satire? Ist Harald Schmidt als Investor eingestiegen? Oder wird das der Jahres-Mega-Gag bei "Verstehen Sie Spaß?"


Oder wurde der Laden russlandlike von der DB unterwandert und wird jetzt sabotiert?

Oder füllt die Wettmafia die Fußball-Sommerpause? Fährt er? Bis wo? Mit wieviel Verspätung?

Das bemitleidenswert Personal ... Andererseits: sie haben es sich selbst ausgesucht ... Wobei 'Flüchten' ja einen Ausweg böte ... Dann fällt bald alles aus und Flix führt nur die verkehrenden Züge auf. Die auch hier im Beitragsbaum landen: ein verkehrender Flixtrain kann als 'Störung' betrachtet werden - kommt ja alles durcheinander, wenn mal einer fährt ...

Auch völlig am Ende der Laden.

Schöne Grüße von jörg

Jörg, mach Dir darüber nicht zu viele Gedanken. Die Tf´s sind bestimmt gewinnbringend an die Schachtelzug-EVU´s verhuurt ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum