Sonntagsmotivation: Es lag nicht an Dir oder dem Ticket (Allgemeines Forum)

GUM, Sonntag, 26.06.2022, 09:19 (vor 663 Tagen) @ Timboli
bearbeitet von GUM, Sonntag, 26.06.2022, 09:20

Daran bin ich bis hier in München zweimal am Mitarbeiter gescheitert

Hallo Timboli,

ich möchte Dir ganz offen und nachdrücklich sagen, daß dies weder an Dir noch an Deinem Ticket lag. Sondern an ein paar Mitarbeitern in München, die je nach Lust und Laune früher Leute reingelassen haben oder auch nicht.

Und das geht dann so: Wird es der/dem Mitarbeiter zu viel an Betrieb (und nicht tatsächliche Überfüllung), dann erfindet er schnell eine Kilometerregelung. Obwohl in den Bedingungen ja gesagt ist, dass man Zutritt mit den entsprechenden Tickets hat, wenn sie außerhalb des Verkehrsverbundes reichen.

Ist der Zielort zu wenig weit entfernt, dann gibt es keinen Zutritt. Ist zwar schon ein bisschen her, finde das aber nervig. Wer immer sowas sieht und einen Status hat, kann denjenigen ja dann als Gast mitnehmen. (Ätsch!)

Du hast also schlichtweg denjenigen erwischt, der sein gutes Gehalt alleine durch Anwesenheit zu verdienen glaubt.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum