? Eilt: Personenunterführung Frankfurt(Main)Hbf (Aktueller Betrieb)

sfn17, Donnerstag, 23.06.2022, 18:13 (vor 666 Tagen)

Liebe Fahrbegeisterte,

zwecks operativ hektischen Erreichens eines Anschlusses will ich die Unterführung (ungefähr Buchstabe C-D) benutzen.

Frage: Ist diese Unterführung durchgängig laufbar, oder ist sie wg der Bauarbeiten auf Gl. 12/13 auch unten dicht (weshalb auch immer...).

Bin gleich um 19:00 Uhr dort...

Danke für kurze Hinweise! :-)

Ach ja: im Bordrestaurant konnten weder Freigetränk noch 30% Rabatt eingescannt werden :-/ . High Tech in Schland.
Den Tipp, den Bon an Bahncomfort zu schicken, werde ich mal probieren. Am Ende sind diese funktionslosen Codes nur ein Lockmittel, um auf Risiko doch noch geschröpft zu werden *lach*

Gute Fahrt und Prost!
sfn17


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum