Man fördert also den Alkoholismus ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 23.06.2022, 12:00 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 28 Min.) @ T0bbs
bearbeitet von Der Blaschke, Donnerstag, 23.06.2022, 12:01

Hallo.

In diesem Fall würde ich mir auf meiner nächsten Fahrt ein paar mehr Edinburgh Seaside reinstellen…

Da man davon ausgehen kann, dass das für Schnäppchengeier natürlich das bevorzugte Gesöff sein wird (sieht man ja schon hier im Forum ...), staune ich, dass da noch keine Suchtbeauftragten und Gesundheitsapostel Alarm geschlagen haben ...

Alles muss ich wieder selbst machen ...


Schöne Grüße von jörg

bei dem es ausschließlich die bekanntlich von einem APOTHEKER erfundene Coca-Cola gäbe. Gesünder geht nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum