Schlechte Erfahrungen in der Gutscheinbörse (Fahrkarten und Angebote)

chriL999, Dienstag, 21.06.2022, 14:44 (vor 647 Tagen) @ Barzahlung
bearbeitet von chriL999, Dienstag, 21.06.2022, 14:46

Auch das ist aufwändig.

Ich denke mit den von mir aufgezeigten Möglichkeiten
- wann wurde der Account eröffnet?
- wie aktiv ist der Nutzer?
- bietet er auch eCoupons an?
- antwortet er auf Wunsch von seiner Mailadresse mit Vor- und Zuname?
- gibt es eine digitale Spur von dieser Person im Internet?
- Kann er einen Screenshot seiner gebuchten Fahrten / selbst erworbener Punkte zur Verfügung stellen?
- gibt es einen Screenshot von der Fahrt, die er selbst buchen will?
usw.
sind ausreichend genug, um ebay-Wiederverkäufer auszuschließen.
Gerne auch mal den Link zu seinen offenen Auktionen auf ebay anstatt dieser vielen Stichpunkte.

Selbst das Prüfpersonal der Bahn sah es vor vielen Jahren als ausreichend an, eine Liste mit den Personennamen in der Tasche zu haben, die kein Ticket hatten, keinen Ausweis dabei hatten und nun ihren korrekten Namen nennen sollten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum