Groß gebrüllt ... (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Donnerstag, 16.06.2022, 20:52 (vor 14 Tagen) @ markman

Nach Hagen sind es aber über 2 Stunden, nach Dortmund 1:40 Uhr. SEV ist eine Katastrophe, kann man machen, wenn man 16 ist, aber nicht, wenn man beruflich unterwegs ist.

Also ich habe schon alles erlebt, was SEV angeht. Schlecht organisiert, schlecht ausgeschildert, voll, schlecht abgestimmt.

Aber auch gut abgestimmt, mit viel Spielraum so dass man viel früher eintrifft als vorgesehen, freundlichen Busfahrern und einer schönen Gegend die ich sonst nie kennen gelernt hätte.

Aber wie auch immer, das dürfte auf den Bus von Werdohl jedenfalls nicht zutreffen, das ist kein SEV, der fährt da schon immer.

Und wenn du sowieso am Vortag anreist, muss dich eine Verspätung nicht schrecken. Abgesehen davon dass die DB Verspätungen auch ganz ohne SEV hinkriegt.

Okay, nach Dortmund braucht der ICE nur 1 Stunde 40 Minuten, aber mit dem Leihauto aus der Großstadt raus und vor Lüdenscheid die verstopfte Umleitung benutzen müssen ist bestimmt auch kein Vergnügen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum