Für den Ersatzzugbaum: EC 7 wird in Osnabrück aufgegeben. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Dienstag, 07.06.2022, 06:45 (vor 20 Tagen) @ bm1996

Hey.

Da trudelt man etwas müde von der Nacht mit dem RE 9 in Osnabrück ein. Und staunt, warum am Infopoint schon wieder Alarm ist. Und dann meldet Heiko auch schon: EC 7 fällt aus. Nanu, den hatte die Schaffnerin im RE doch noch für Diepholz als Anschluss verkündet.

Bleibt die Frage: ist die deutsche Lok eingeschnappt, weil sie Schweizer Krempel ziehen soll? Von 101-Defekten hört man sonst fast nie; aber vor dem Schweizkram öfters.

Oder liegt es an den Spitzenschweizerhypertechnikwaggons, die mit dem deutschen Bahnwesen nicht harmonieren?

Wo der Kram heute in Osnabrück endet ==> Nägel mit Köpfen machen: das ganze Krams direkt abfahren zur GMHütte in GMHütte und ab in den dortigen Elektrolichtbogenofen!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum