Wow. Heute hsut DB FV aber mächtig ins Piano! (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Montag, 06.06.2022, 05:09 (vor 20 Tagen)

Hey.

Da ist der 920 kurz nach 4 Uhr noch mit +19 für Osnabrück avisiert. Aber gut, die exorbitanten Fahrzeiten kenne ich natürlich. Also bin ich - auch natürlich - pünktlich am Bahnsteig.

Wobei pünktlich nicht gereicht hätte. Denn zur veröffentlichten Abfahrtzeit fuhr der ICE nicht ab.

4.48 Uhr war clocktime, als die Bude verrammelt wurde und es postwendend los ging. Wo doch 4.50 Uhr erst als Abfahrt eingetragen ist! Da haut die Firma heute mal ordentlich in die Tasten.

Möge es so bleiben. Dann könnte in Bremen sogar der Umstieg klappen. Und nicht auszudenken, wäre der Zug dann pünktlich in Hannover - dann erreiche ich womöglich noch meinen Erhebungszug. Sollte da heute am Feiertag der heilige Geist am Werke sein?


Mit der idealen Abschiedsformel für Bahnfahrer: 'bleiben Sie gespannt' grüßt schön jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum