Motiv austrocknen? (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 18.05.2022, 13:59 (vor 681 Tagen) @ Arctocebus
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 18.05.2022, 13:59

Hallo Arctocebus.

meine Ansicht wäre: Am besten über so etwas nicht berichten! Denn es müssten genug Videoaufnahmen vorliegen, um den Täter bei dem nächsten Versuch stellen zu können.

Da er/sie aber krankhaft auf Berichte und Öffentlichkeitswirkung aus sein könnte: Einfach nicht berichten und damit das Motiv trockenlegen.

Ausnahme: Bilder der Öffentlichkeitsfahndung der Polizei sofern sie denn irgendwann zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum