Der 752 ist fast einen eigenen Beitrag wert. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Freitag, 29.04.2022, 23:42 (vor 699 Tagen) @ bm1996

Hey.

Der 752 wurde bislang noch gar nicht erwähnt: volle Action heute abend. Hoffentlich behält man da in Übersee beim Verfassen des finalen Beitrags den Überblick. ;-)

Schade, dass Blechelsenheiko sich immer nur auf EINE Begründung für Unregelmäßigkeiten beschränkt.


[image]


Heute ohne Halt in ............ Heute mit Halt in ......
Wenigstens da kann sich Else bzw Heiko austoben.

[image]

Aber auch hier gilt: die Eisenbahn wird sie alle durchbringen. Alle werden ihr Ziel erreichen. Später zwar - aber niemand wird dauerhaft verschollen gehen.


Schöne Grüße von jörg

der gegen ein paar temporär verschollen gegangene Werder-Fans aber heute abend nichts einzuwenden gehabt hätte. Was kann ich dafür, dass die Kieler gewonnen haben; sollen sie sich doch bei der Wettmafia beschweren ...

Dafür hatte ich heute gleich mehrere Reisende Berlin Bremerhaven. Letzteres sollte auch mein Domizil für die Nacht werden - aber die JHV hat alle Buchungen storniert; wird anderweitig benötigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum