+1 unterirdisch schlecht (Reiseberichte)

VT642, Sonntag, 03.04.2022, 14:25 (vor 748 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Das ist mir auch bei Regio Bayern aufgefallen. Anfangs gab es eine Durchsage vom TTS-Ingo (evtl. zwischendurch auch mal eine eingesprochene von Ingo), seit einigen Wochen gibt es plötzlich eine manuell eingesprochene weibliche Ansage, man merkt an dass die Person definitiv keine professionelle Sprecherin ist.

Ja ganz schlimm, diese neue Corona-Ansage ist erstens i.d.R. viel zu leise eingestellt (der Gong davor jedoch umso lauter) und klingt absolut unprofessionell. Ich frage mich wirklich, was der Gedankengang war, der dazu geführt hat. Die Ansage kommt auch völlig aus dem Nichts ohne Kopplung z.B. an die Begrüßung, wie das bei TTS-Ingo der Fall war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum