FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? (Fahrkarten und Angebote)
Ich weiß nun nicht, ob mir die DB daraus einen Strick drehen und die 50%ige Erstattung ablehnen oder kürzen könnte? Ist man im Falle einer massiven Verspätung verpflichtet, eine Alternative zu nehmen, auch wenn diese einen Komfortbverlust mit sich bringt
Nein. Siehe auch diesen Thread, da ist das alles schön und detailliert ausgeführt und begründet.
gesamter Thread:
- FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? -
Mike65,
10.03.2022, 12:52
- FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? -
EK-Wagendienst,
10.03.2022, 13:08
- FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? -
Barzahlung,
10.03.2022, 13:15
- FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? -
EK-Wagendienst,
10.03.2022, 13:31
- FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? -
JeDi,
10.03.2022, 13:54
- Sehe hier auch einen Betrug, die Ankunftszeit am Ziel zählt
- Hansjörg, 10.03.2022, 14:25
- Sehe hier auch einen Betrug, die Ankunftszeit am Ziel zählt - EK-Wagendienst, 10.03.2022, 17:34
- Sehe hier auch einen Betrug, die Ankunftszeit am Ziel zählt
- FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? -
JeDi,
10.03.2022, 13:54
- FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? -
EK-Wagendienst,
10.03.2022, 13:31
- FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? -
Barzahlung,
10.03.2022, 13:15
- FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? - musicus, 10.03.2022, 13:21
- FGR- Verpflichtung schnellere Alternative zu wählen? -
EK-Wagendienst,
10.03.2022, 13:08