Hm ... (Reiseberichte)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 26.01.2022, 14:15 (vor 821 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Das würde ich mal als Einzelmeinung werten.


Das will ich doch auch hoffen. Mainstream ist doch auch öde ...


;-)

Zum einen sollte muss ja auch in unserem schönen Land nicht jeder Landstrich zersiedelt sein


Ähm, ist er doch aber schon ...

Und mein erster Vorschlag zielt ja darauf ab, eben das zu ändern. Konzentration auf ein paar "big citys", wo es alles gibt. Der Rest dann Natur! Weniger pendeln, weniger Verkehr, mehr Umwelt.

Die Idee ist nicht neu, hat man Stellenweise vor ca. 50 Jahren umgesetzt und nennt sich Plattenbau.

Ist aber heute nicht mehr so gefragt - das Gegenteil ist eher der Fall.


Die ewige Diskussion um ÖPNV in der Fläche erübrigt sich. Wo es welchen gibt, werden Massen transportiert - ist ja auch sinnig, wenn es um ein Massentransportmittel geht ...

Nachhaltig, effizient. Na ja, usw. ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum