„Germany Connection Fare“ bzw. „DB Connect“? (Allgemeines Forum)

A-W, Hannover, Montag, 17.01.2022, 10:45 (vor 802 Tagen) @ JumpUp

Anscheinend gibt es bei international-bahn.de Probleme mit den Daten und/oder mit der Software, da bei vielen zulässigen Verbindungen (d.h. nicht über Amsterdam) und ohne Thalys keine Angebote verfügbar waren. Teilweise konnte Amadeus die Anfragen nicht verarbeiten. Ich bin nie wirklich mit diesem System warm geworden...

Das Angebot kann man im Dokument „Angebotsinformation für den Verkauf von Fahrkarten bestimmter internationaler Beförderer im personalbedienten Verkauf der DB Vertrieb GmbH“ nachschlagen:
https://assets.static-bahn.de/dam/jcr:4d889eb1-af0a-41e4-8366-653a0099e9fc/20211212_Ang... (Seite 111)

Die stets aktuelle Versione des Dokuments sind auf der Seite mit den Beförderungsbedingungen zu finden: https://www.bahn.de/agb


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum