Ich bin begeistert ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 16.01.2022, 09:12 (vor 803 Tagen) @ Proeter

Hey.

Während es dein Gedankengut in den sicherlich anerkannten und bedeutsamen Hagener Stadtrat geschafft hat, hat dein Nebenbuhler MOONGLUM (schönen Gruß ins Jenseits, übrigens) es immerhin bis in den Bundestag geschafft... weißt du noch?

Äh, nö. Aber ich beschäftigte schon vor ca 30 Jahren den Petitionsausschuss des Bundestages. Weil die aus dem "Tag der deutschen Einheit" den "Tag der Deutschen Einheit" gemacht und ihn vom 17. Juni auf den 3. Oktober verschoben haben. Seitdem habe ich am Geburtstag nicht mehr automatisch arbeitsfrei. Grrrrr.

Man konnte mir aber nicht weiterhelfen. Sei so. Isso.

P.S.: Was ist mit unserem Schweizer Spitzengastronomen eigentlich passiert? Sein Konto ist seit eh und je gesperrt, dabei war sein letzter Beitrag völlig unverfänglich.

Der zur Sperrung führende Beitrag ist verborgen worden. Inhaltlich war da außer Beleidigungen ggü einem User nichts enthalten ...


Er pöbelte alternativ dann drüber noch etwas herum (als 'elric') - mittlerweile bin ich da aber nicht mehr im Bilde ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum