Ferrero eCoupons - Sichtungen bei Edeka, famila, Kaufland (Allgemeines Forum)

Ludo, Niedersachsen, Donnerstag, 06.01.2022, 20:25 (vor 831 Tagen) @ Henrik

hat schon jemand Aktionspackungen gesichtet?
Anders als in den vergangenen Jahren war ich in insgesamt vier Supermärkten leider nicht erfolgreich.


Sichtung heute bei
famila Langenhagen:
- kinder bueno für 3,29 Euro
- hanuta mini für 2,49 Euro

duplo ist im Angebot dort für 1,49 Euro, aber die Packungen ohne Code.

Vielen Dank für den Hinweis!
Ich war heute bei Famila und habe tatsächlich für je 1,49 Euro Packungen mit Codes erworben.
Auffällig war folgendes: Im "normalen" Regal standen nur die normalen Packungen ohne Codes, die mit Codes befanden sich ausschließlich im Kassenbereich bei der Aktionsware. Vermutlich möchte man den dreisten Leuten, die hemmungslos Packungen öffnen, Riegel entnehmen, den Code abfotografieren, Riegel wieder rein, Packung wieder zu diese Praxis erschweren, was ich persönlich sehr begrüße. Einmal habe ich sogar eine mit Tesafilm zugeklebte Packung gesehen.

Wie es dann jedoch aussieht, wenn die Ware nicht mehr im Angebot ist, bleibt abzuwarten.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum