Mit dem Baden-Württemberg-Ticket nach Romanshorn? (Fahrkarten und Angebote)

Mike65, Samstag, 01.01.2022, 01:21 (vor 818 Tagen)

Zunächst wünsche ich allen hier einen guten Start ins Jahr 2022!


Dann habe ich mir mal die Informationen zum BW-Ticket angesehen, hier ist der neue Streckenplan:
https://assets.static-bahn.de/dam/jcr:b341fc96-dcdf-40bc-92ec-370286f29fcc/Liniennetzpl...

Erfreulicherweise scheint jetzt auf Schweizer Gebiet die Strecke Konstanz-Romanshorn inkludiert zu sein und von dort auch die Fähre nach Friedrichshafen.

Da bietet sich bei dem aktuellen Wetter mal eine kleine Bodensee-Rundfahrt an: Mit dem Schnellbus von Friedrichshafen nach Konstanz (da musste man früher ab Meersburg noch mal extra löhnen), von da mit dem Zug nach Romanshorn und wieder mit der Fähre zurück zum Ausgangspunkt. Irgendwie erscheint mir das zu schön um wahr zu sein. Selbst für eine Person ist das BW-Ticket günstiger als die Summe der Einzelstrecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum