Bahnhofsrätsel (mit Bildern) (Allgemeines Forum)

lila Schnitzel, Donnerstag, 30.12.2021, 15:35 (vor 224 Tagen)

Hier mal wieder ein keines Bahnhofs- bzw. eigentlich natürlich Haltepunkträtsel. Wenn man hier aussteigt, denkt man wirklich, man ist am A*sch der Welt angekommen: Bahnsteig komplett als Wiese mit stellenweise etwas Schotter, kein Fahrkartenautomat, kein Zugzielanzeiger – noch nicht mal in der Laufschrift-Variante.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Der Blick von weiter weg auf den Haltepunkt:

[image]

Und da es nur mit den Fotos vielleicht etwas zu schwer sein könnte, hier noch der Fahrplan, den ich eigentlich als ersten Hinweis aufheben wollte:

[image]

Und da der Plan so aufgehängt wurde, dass in der linken Spalte die Fahrzeiten komplett verdeckt werden, hier noch mal eine schräge Ansicht, auf der man zumindest die Minuten erkennen kann.

[image]

Wie man sieht, ist das alles andere als ein regelmäßiger Takt...

Wie bei allen Rätseln: Keine Lösungsvorschläge in den Betreff. Viel Spaß!????


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum