Wertvoller Hinweis, danke! (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 24.12.2021, 10:21 (vor 854 Tagen) @ Der Blaschke

Hallo Jörg,

danke für diesen super wertvollen Hinweis. Dies dürfte insbesondere für die Generation derjenigen hilfreich sein, die vor der Wahl des Studienfachs stehen.

Erstaunlich wie viele Juristen dort arbeiten und wie wenig andere Berufe. Dies spiegelt eine allgemeine Tendenz im Wirtschaftsleben wider. Insbesondere bei der Leitung und Sanierung von Unternehmen.

Würde mich interessieren mit welchem Tool die die Steigerung der Wirtschaftlichkeit berechnen und/oder wie sie zu Maßnahmen finden. Viele Dinge wie Fuhrpark, MIndestpersonalkosetn / Tarifvertrag, Fahrplan, Angebotsgestaltung liegen ja schon fest.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum