[PM] ICE auf dem Mannheimer Waldhof in Brand - Großeinsatz (Aktueller Betrieb)

Mike65, Dienstag, 21.12.2021, 21:13 (vor 849 Tagen) @ LimburgSüd

Hier ein Bericht ohne Bezahlschranke:

https://www.mannheim24.de/mannheim/ice-feuer-mannheim-brand-schnellzug-bahn-einsatz-gle...

Danach könnte es auch ein Kabelbrand gewesen sein. Ansonsten brechen Feuer meist im Abfallbehälter für die Papierhandtücher aus. Gabs vor 6 Jahren an fast der gleichen Stelle schon einmal:
https://www.spiegel.de/reise/aktuell/ice-wegen-brand-in-toilette-in-mannheim-evakuiert-...

Eher merkwürdig, dass diesmal kein Löschversuch unternommen wurde. Der Rauchmelder müsste doch frühzeitig angeschlagen haben. Aber warten wir das Ergebnis der Untersuchung ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum