1. Klasse BahnCard Business 25 zum Preis der 2. Klasse (Fahrkarten und Angebote)

Berliner65, Berlin, Dienstag, 21.12.2021, 00:17 (vor 851 Tagen) @ Lars

Aus der BCB-FAQ:

Kann ich mit einer BahnCard Business auch im Privatkundenbereich auf bahn.de buchen?
Ja. Sie können die BahnCard Business auf bahn.de natürlich auch im Privatkundenbereich, also außerhalb des Geschäftskundenbereichs, einsetzen. Allerdings erfolgt bei der Buchung privater Fahrten keine Kumulation mit dem Geschäftskundenrabatt.

Das deckt sich mit meinen (allerdings nicht aktuellen) Erfahrungen. Mit meiner BCB25F konnte ich stets im Privatkundenbereich Sparpreise erwerben.

--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum