Umleitung Dresden - Leipzig (Allgemeines Forum)

PhilippK, Sonntag, 12.12.2021, 22:24 (vor 160 Tagen) @ JanZ

Rechnen wir doch mal:

Leipzig - Falkenberg: theoretisch 50 Minuten - da man aber in Leipzig direkt hinter der S4 abfährt, wird man das nicht unter 70 Minuten schaffen. 10 Minuten für den Fahrtrichtungswechsel, ca. 20 Minuten bis Zeithain und nochmal 40 Minuten bis Dresden - das passt also nicht.

Fährt man über Oberlug, so ist man dort nach ca. 80 Minuten, wieder 10 Minuten für den Richtungswechsel und 40 bis Dresden - das wäre schon realistischer.

Lutherstadt Wittenberg erreicht man in gut 30 Minuten, wenn ich für die Strecke bis Falkenberg 40 Minuten veranschlage, bin ich auch bei 70 Minuten, spare mir aber den Richtungswechsel und könnte auch grob nach 2:05 in Dresden sein.

Gruß, Philipp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum