Danke an alle! (Allgemeines Forum)

ICE822, Donnerstag, 09.12.2021, 06:12 (vor 841 Tagen) @ ICE822

Guten Morgen,

Vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten, die mir sehr weitergeholfen haben :). Ich persönlich habe dann auch die Vermutung, dass vielleicht irgendwie nachträglich ein Abfahrtsgleis irgendwie eingepflegt wurde, und es eben daran liegt, dass ich diese E-Mail von der Bahn bekommen habe. Ich werde mir die Sache in der Nacht zu Sonntag dann mal ganz entspannt ansehen und dann ganz entspannt entscheiden, wie ich fahren werde. Den 2:49 Uhr ICE nach Berlin werde ich jedenfalls nicht nehmen, da dies ein ICE 4 ist und ich sehr sehr ungern mit einem ICE 4 durch die Nacht fahre. Von daher wird es dann, wenn der 60402 pünktlich ist auf die planmässige Verbindung hinauslaufen, oder, sofern 60402 verspätet ist, dann wird es wahrscheinlich die Kombination 672 und 843 nach Berlin werden.

Viele Grüße
ICE 822


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum