zwei Stufen? (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Montag, 22.11.2021, 07:22 (vor 12 Tagen) @ Proeter

Zumindest in der Brandenburger Variante hat der 632 eine Spaltüberbrückung für hohe und eine Trittstufe für niedrige Fahrzeuge…


Interessant! Das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber wenn ich Fotos ansehen, könnte man meinen, zwei Klappen zu erkennen - für unterschiedliche Höhen. Allerdings liegen die da anscheinend unmittelbar übereinander - das kann ja also nur ein paar Zentimenter ausmachen.

Bei den Brandenburger Fahrzeugen sind sie definitiv nicht direkt übereinander - allerdings haben diese auch eine Einstiegshöhr von 600 mm, die Sauerländer haben 800 mm Einstiegshöhe.

Haben alle 632er zwei Stufen je Tür? Auf welcher Höhe?

Das weiß ich nicht.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum