Buchung von Tickets Görlitz <> Breslau nicht möglich?! (Allgemeines Forum)

IT19, Sonntag, 21.11.2021, 19:45 (vor 12 Tagen) @ ByBahni

Hallo,

die Tickets für diese Strecke sind doch bis auf extrem wenige Ausnahmen auch kurz vor der Abfahrt noch zum selben Preis erhältlich und teilweise sogar im Zug. Wenn du nicht gerade Geld in einen Flexpreis investieren willst, würde ich einfach solange warten. Trilex verkauft nach meinem letzten Stand das gesamte Trilex-Sortiment im Zug und KD verkauft ebenfalls die polnischen Tickets im Zug, wobei in Polen im Zug nur Bargeld angenommen wird, weshalb ich den Kauf über die App oder die Website empfehlen würde, wenn kein polnisches Bargeld vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen,

IT19


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum