Suche 200 CHF Rail Bon (Fahrkarten und Angebote)

Mathias, Sonntag, 07.11.2021, 17:17 (vor 233 Tagen) @ Twindexx

Hi phil und Twindexx,
Danke für euren Hinweis zum 500er Rail Bon. Schade dass dieser nicht übertragbar ist.
Soweit ich weiss, sollte es jedoch zumindest unpersönliche 200 CHF Rail Bons geben. Diese werden hin und wieder auch auf ricardo.ch angeboten (es gibt die Version 200CHF für ein GA 2. Klasse und 250CHF für ein GA 1. Klasse). Diese scheinen im Zuge einer Werbesendung der Schweizer Post versandt zu werden und zwar an Personen, welche an einen neuen Wohnort umziehen und einen Nachsendeauftrag erstellt haben.
Als Beilage zur Coop Duo-Tageskarte gab es meiner Meinung nach auch einmal derartge Rail Bons, aktuell scheint dort aber nur einen 33CHF Rail Bon für ein Schnupper-Halbtax beizuliegen.
Kennt ihr weitere Quellen, wann und wo diese Rail Bons aktuell ausgegeben werden?
Danke und Gruss,
Mathias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum