[?] SP mit SBB-Anteil Fahrplanwechsel (Fahrkarten und Angebote)

InterCityExpress-Fan, Mittwoch, 13.10.2021, 00:34 (vor 5 Tagen)
bearbeitet von InterCityExpress-Fan, Mittwoch, 13.10.2021, 00:36

Hallo,

kann es sein, dass die SP-Kontingente nach Fahrplanwechsel für Verbindungen in die Schweiz erst noch "freigeschalten" werden müssen? Die "Einstiegs" SP liegen deutlich über denen vor Fahrplanwechsel. Ggf. gibt es Erfahrungen aus den Vorjahren? Ich fand im Forum einen Beitrag aus 2018, wonach es einen "Fehler" gab.

Vielen Dank für die Aufklärung.

Edit: Die Vermutung wird dadurch gestützt, dass bei der SBB noch keine Tickets zu erwerben sind und die SBB Reiseauskunft die gewünschte Verbindung (noch) gar nicht anzeigt, nur Nachtzüge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum