Göttungen-Umleiter heute - Dank für Infos zu FGR Aldi-Ticket (Allgemeines Forum)

Coburger, Donnerstag, 07.10.2021, 16:17 (vor 15 Tagen) @ Coburger
bearbeitet von Coburger, Donnerstag, 07.10.2021, 16:18

Vielen Dank an alle,

so zu fahren, dass man morgen früh kurz vor 10 Uhr ankommt, ist keine wirkliche Alternative bei dieser Strecke. Es blieb also bei der Fahrt heute. Umgeleitet wird aber leider nicht über Erfurt, sondern über die Dörfer zwischen Kassel und Hildesheim.

Zur Verspätungsreduzierung wurde in Frankfurt ein Umstieg in einen später ankommenden ICE (wohl der 596) Richtung Erfurt etc. angeboten, dann aber in letzter Minute gestoppt wegen eines PU bei diesem Zug.

Das war wohl nicht zutreffend, aber ein letztes Umsteigefenster öffnet sich noch in Fulda.

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum