Ah, heute wird wieder gewürfelt! (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Freitag, 24.09.2021, 20:54 (vor 29 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

In den Störungsmeldungen heißt es, dass bei der Linie 77 Bärlin Amsterdam/Münster Wolfsburg als Halt entfällt und es zu Verspätungen von 15 Min kommt.

So 20 Minuten vor Ankunft in Hannover stellt man fest, nee, dauert ja viel länger! Und es werden 29 Min plus avisiert. Aber keine 10 Minuten später stellt man fest, nee, das schaffen wir doch auch nicht. Und erhöht mal eben auf plus 49.

Herrlich. Mal gucken, wieviel es tatsächlich werden.

Samstag 60 Min, gestern 20 Min, heute mal schauen - wer Bahnfahren mehr als Lottospiel versteht denn als ernsthaftes Verkehrsmittel, der hat seine Freude.

Ui, jetzt nur noch 35 Min.

Immerhin fährt gerade ein leerer ICE 1 durch. Auch nicht übel.

Nächste Woche will ich 3 Tage nach Mecklenburg-Vorpommern; Vorhut für ein neues Projekt. Nach Graal-Müritz und Barth will ich, den RE 4 testen und als Krönung Usedom und Rügen bereisen und bei der Krabbe übernachten. Also in deren Heimatstädtchen; das mit den Toren. Da bin ich jetzt schon gespannt, wo ich da wohl alles stranden werde und was alles nicht klappen wird. Vor allem, da ich bei 2 Touren nachts jeweils zum Zeitungszustellen daheim sein muss.

Ach ja, jetzt sind 55 Min Verspätung angekündigt. Und von Gleis 13 soll es gehen.

Schade, dass man hier nicht endlos editieren kann - mal gucken, wie oft sie die Prognosen noch so ändern ...

Ob das früher etwa doch besser war? Da hieß es einfach "unbestimmt später". Basta. Und irgendwann kam ein Zug.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum