Abgerissener Stecker vom Ladegerät (Allgemeines Forum)

Proeter, Donnerstag, 23.09.2021, 14:38 (vor 940 Tagen) @ sflori

War ja sogar schon Thema bei DSO... bei mir sah das genauso aus wie hier:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?003,9727173,page=1

Genau dies war mein erster Gedanke. Ich erinnerte mich auch blass, dass dies vor einiger Zeit Thema war. Offenbar auf DSO und nicht hier, deshalb hab ich's nicht gefunden. Danke fürs Raussuchen!

Genau diesen Fall habe ich mal in einem Hotel erlebt. Und es war nicht einfach, den Steckerrest ohne Werkzeug dort herauszubekommen.

Nun zum aktuell berichteten Fall: Es gibt ja reichlich Medienrummel, aber ich habe nirgendwo ein Foto des "böswillig manipulierten" Steckers gesehen. Ihr schon?
Für am wahrscheinlichsten halte ich, dass genau das passiert ist, was auch bei DSO vor einigen Wochen berichtet wurde und was ich im Hotel gesehen habe: Jemand hat sein China-Billignetzteil aus der Steckdose gezogen, ggf. noch im Stress beim Aussteigen und erst Stunden später bemerkt, dass der Stecker dabei abgerissen ist.
Für den, der anschließen dran fasst ist zwar egal, wie es dazu gekommen ist. Fakt ist aber, dass hier kein Vorsatz im Spiel ist, was man dem Polizeibericht und den Medienmeldungen entnehmen könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum