Mutig mutig ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 21.09.2021, 05:58 (vor 948 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 21.09.2021, 06:03

Hallo.

Laut RIS soll er vom 6.49 Uhr bis 11.05 Uhr in Salzburg stehen, was macht er wirklich in der Zeit?

In Salzburg Hbf stehen.

Wenn er pünktlich ankommt. Und pünktlich abfährt.

Schöne Grüße von jörg

Bleibt der tatsächlich am Bahnsteig stehen? Da böten sich ja Besichtigungstouren an. Oder Diebstähle. Wobei: wer wird da im Zug sitzen bleiben ... Äh, bzw liegen oder schlafen? Okay, ich würde es natürlich. Aber ich habe keine Zeit.


Irre: Rom ab 16.55h. München an 12.40h. Wenn man da mal nicht von der Postkutsche überholt wird. Oder anders ausgedrückt: was soll das ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum