Bedingt (Allgemeines Forum)

Pfälzer, Sonntag, 19.09.2021, 20:26 (vor 922 Tagen) @ sflori
bearbeitet von Pfälzer, Sonntag, 19.09.2021, 20:27

Hallo,

ich werde das Angebot auch erst nächste Woche nutzen, allerdings lediglich um mir bei einigen studienbedingten Ortsterminen, die ohnehin schon länger geplant waren, das Ticket für die U-Bahn zu sparen. Eigentlich kommt es auf die wenigen Taler nicht an, aber warum etwas bezahlen, das man nicht bezahlen muss?

Sonst halte ich es mit Herrn Blaschke:
Aktuell sehe ich keinen Anlass, die Züge sinnlos mit meiner Wenigkeit bei unnötigen Fahrten vollzustopfen - dafür rege ich mich selbst einfach zu oft über die vielen "Kofferträger" in meinem abendlichen Pendlerzug auf, die da nicht zwingend notwendigerweise mitfahren müssten.

Aus den selben Gründen habe ich auch beim bwAboSommer nur einmal "zugegriffen", als meine Verbindung mit dem ECE Memmingen - Lindau wegen dem Hangrutsch geplatzt war und ich keine Lust auf die "Zugbindung aufgehoben"-Diskussion mit dem Zub im RE5 hatte. Das war einfach bequemer.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch Verständnis für diejenigen, die die Aktion bestimmungsgemäß nutzen. Endlich mal wieder raus... Na dann viel Spaß beim Versuch, damit beim Busfahrer in Hinterkaffingen Einlass zu erhalten ;)

Freundliche Grüße aus dem Süden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum