Das ist damit nicht gemeint (Fahrkarten und Angebote)

Eingleisigkeit, Montag, 13.09.2021, 11:43 (vor 5 Tagen) @ Alter Köpenicker

Hallo nach Köpenick,

Es geht wohl darum, dass man bei Aldi nur 2 Gutscheine für einfache Fahrten kauft. Diese muss man dann in echte Tickets umtauschen. Und dabei kann es eben passieren, dass die gewünschte Verbindung nicht buchbar ist. Das ist genauso wie mit der Bahn Bonus-Freifahrt.
Kommt relativ selten vor, eben vor allem dann, wenn der gesamte Zug für die Buchung gesperrt ist.

Wenn du das Aldi-Ticket schon Tage im voraus erfolgreich eingelöst hast, bleibt es natürlich weiterhin gültig.

Im Übrigen ging es ja um abweichende Wagenreihung und nicht um umgekehrte Wagenreihung. Das ist schon ein Unterschied.

Viele Grüße
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum