Ergänzende Frage zum (regionalen) DB-Material mit Auslandzl. (Aktueller Betrieb)

Tobs, Region Köln/Bonn, Donnerstag, 09.09.2021, 15:27 (vor 9 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von Tobs, Donnerstag, 09.09.2021, 15:28

Guten Abend Zusammen,

ich konnte zum aktuellen Fahrplanjahr nichts finden und im Navigator steht als Betreiber SÜWEX.

Vielen Dank vorab.


Wenn die Züge nach / von Luxemburg durchfahren geht nichts anderes.

Gibt (bzw. gäbe) es denn überhaupt noch SPNV-Material seitens der DB, welches im Großraum Saar-Lor-Lux die Grenzen nach Frankreich und Luxemburg (ggf. auch Belgien) überschreiten dürfte?

Die BR 628/928 dürfte dort kaum noch auffindbar sein. Vareo und Talent haben wohl keine Auslandszulassungen (mehr?), auch wenn man im Falle des Talents wohl immer noch mit Eupen liebäugelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum