? Tariffrage: Urlauberticket Sauerland (Fahrkarten und Angebote)

611 040, Samstag, 21.08.2021, 18:01 (vor 62 Tagen)

Hi,

Als ich mal vor einiger Zeit aus Langeweile am Fahrkartenautomaten den Westfalentarif durchklickte ist mir das Urlauber-Ticket-Sauerland für ca. 20€ und 3 Tage Gültigkeit aufgefallen. Bei den Hinweisen stand etwas von Gästekarte beim Kauf erfoderlich.
Wie ist das beim Kauf am Automaten möglich ?
Und kann bzw eher darf man das als Tagestourist auch nutzen ? Klar für Einheimische ist es nicht gedacht aber Tagestouristen ?
Allerdings zahlt man ja dann keinen Kurbeitrag, der wohl dafür zum Teil genutzt wird.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?!

Danke für Antworten und viele Grüße
611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum