Tickets für die Ablachtalbahn? (Fahrkarten und Angebote)

Mike65, Mittwoch, 11.08.2021, 11:43 (vor 961 Tagen)

Seit einigen Tagen fahren auf der Ablachtalbahn zwischen Mengen und Stockach wieder Personenzüge, wenn auch vorerst nur am Wochenende. Betrieben wird sie mit Triebzügen der HZL. Ich würde die Strecke gerne einmal auf dem Weg von Ulm zum Bodensee am kommenden Sonntag befahren.
Auf der DB-Onlineseite lässt sich die Verbindung nach eingabe von Mengen als Via-Punkt finden, nur leider werden keine Fahrpreise angegeben. Als einziges Ticket ist das Baden-Württemberg-Ticket buchbar, das sich für mich jedoch für die einfache Strecke nicht lohnt. Vermutlich hat die Bahn es noch nicht geschafft, die Fahrpreise einzupflegen.
Wie verfährt man in einem solchen Fall? Ticket bis Mengen kaufen und dann dort am Bahnhof den Rest der Strecke lösen? Oder besteht eine Chance, am Automaten oder im Reisezentrum eine Fahrkarte zu bekommen (greifen die auf die gleiche Datenbank zu ?)? Da ich keinen Bahnhof in der Nähe habe, würde ich ungern umsonst dorthin fahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum