Bahnhofsrätsel Tipp 1 (Reiserätsel)

mrhuss, FKON, Donnerstag, 05.08.2021, 22:44 (vor 1055 Tagen) @ Schlusslicht

Die Landschaft ist offenbar flach, trotzdem tippe ich auf Baden-Württemberg und da auf die Gegend um Freiburg. Ist es irgendwo an der Elztalbahn? Oder wenigstens in der Nähe? Vielleicht hat Professor Mr. Huss aber auch eine Fernreise unternommen.

Hat er. Tatsächlich war er schon ne Weile nicht mehr im Elztal, da dürften inzwischen Masten stehen.

Ich versuch's noch mal mit dem Bild, diesmal über https, und als zweites der Blick in die Gegenrichtung.

Eine Hektometertafel wurde digital entfernt und die Schilder unkenntlich gemacht, wobei man die bei der Verkleinerung wahrscheinlich eh nicht hätte lesen können.

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum