4fach Punkte für die nächste Bahnfahrt (Fahrkarten und Angebote)

611 040, Montag, 19.07.2021, 13:12 (vor 14 Tagen)

Hi,

Hab gerade die Email bekommen, dass ich für die nächste einfache Bahnfahrt innerhalb Deutschlands 4-fach-Prämienpunkte bekomme. Hört sich doch super an :D

Nun meine Frage: Was ist mit dieser Einfachen Bahnfahrt gemeint. Als Bedingung gelten auch nur die normalen BahnBonus-Teilnahmebedingungen.
Ist ein Quer-durchs-Land-Ticket auch eine einfache Bahnfahrt ? (Also bei mir ganz sicher niemals, aber rein theoretisch könnte man es ja dafür verwenden) oder gilt es nur für FV-Fahrscheine zum Flexpreis, Sparpreis oder SuperSparpreis ? Dann müsste das aber ja irgendwo angegeben sein.

Grüße 611 040
der die Punkte bei seiner nächsten Bahnfahrt aber auch nicht bekommt, da er hierfür eine Zeitkarte hat.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum