über Neuss unwahrscheinlich, vielleicht S-Bahn-Strecke? (Aktueller Betrieb)

Proeter, Freitag, 16.07.2021, 12:46 (vor 138 Tagen) @ Reservierungszettel

Ich weiß es leider nicht. Könnte mir aber über Neuss vorstellen? Durch die ohnehin verlängerten Bau-Fahrtzeiten könnte das fahrplanmäßig klappen. Würde allerdings zu geänderter Wagenreihung führen, die ich beim 513 zumindest im System aber nicht sehe.


Er könnte eine drehfahrt über Köln Süd auf die KRM machen.

Technisch möglich, allerdings hätte er dann vmtl. seine Verspätung bis Mannheim nicht fast vollständig eingeholt

- S6-Strecke (D - LEV - K) wieder offen


Seit wann das denn? Da sind doch Bauarbeiten mit SEV

Offenbar nur auf der Fernbahn. Die S-Bahn-Strecke ist wohl offen, Es gibt sogar 2x pro Nacht einen Halt des RE1 in Benrath Ri. Aachen. Dies wurde auf DSO auch thematisiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum