Frankfurt (Allgemeines Forum)

sflori, Dienstag, 13.07.2021, 22:07 (vor 100 Tagen) @ tom66

Hier auch nicht. Ebenfalls kein Getränkeangebot.

Ich war Montag abend dort um 18 Uhr im 2.-Klasse-Bereich. Es waren ca. 15 Personen dort. Früher war das Dingen um diese Zeit voll. :)

Man hätte als Bahnens vielleicht ein paar Goodies anbieten können. Kleine Wasserflaschen zum Mitnehmen wär doch eine nette Geste, oder? Aber so wars auch ok. Man hatte Platz und konnte den ICEs beim Verspätungssammeln zuschauen.

Service war nett wie immer. Die Klo's haben gestunken wie immer. Positiv anzumerken ist, dass sie endlich mal die elenden Mischbatterien an den Waschbecken ausgetauscht haben, die in Frankfurt seit 10 Jahren nur für ungefähr 5 Sekunden Wasser ausgespuckt haben...


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum