Wird das beim Talgo auch durchfahren? (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 12.07.2021, 20:59 (vor 990 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

Obwohl: Berliner Personal in den Niederlanden ... - das könnte dort einen Kulturschock auslösen.

Und wie ist deine Einschätzung mit Frankfurtern und Kölnern? Die fahren schon Jahrelang nach Amsterdam


Also lieber nich ...

Und zu gestern: hätten sie auch mich anrufen können. Wäre ich eben nach Bad Bentheim gedüst und hätte den Zug begleitet. Lok und ihren Bediener hätte man eben aus Münster geholt. Passt. Beim Kreuzungspunkt hätte das Zugbegleitpersonal dann mit mir getauscht. Und ich wäre zurück nach Bad Bentheim gefahren.

Stehen in Münster 101er auf Reserve? Die hätte wohl eher aus Dortmund kommen müssen.


So wären die Kundschaft und die Schaffner und der Lokführer quasi pünktlich in Hannover angekommen.

Einziger Haken: DB FV müsste jetzt zig begeisterten Anrufern erklären, was das da für ein toller Schaffner war ab Bad Bentheim ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum