Antwort vom b.c-Service (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 05.08.2008, 19:51 (vor 6344 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,
hier die (anonymisierte) Antwort vom bahn.comfort-Service:
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Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03. August.

Dass wir Ihnen während Ihrer Bahnreise von A-Dorf nach B-Stadt nicht den gewohnten Reisekomfort bieten konnten, tut uns leid. Natürlich verstehen Ihren Ärger über die Zugverspätung und wissen, dass Service und Qualität bei der Bahn sich zuallererst in der Pünktlichkeit spiegelt.

Leider können wir während der Fahrt auftretende Störungen nicht ausschließen. Wenn die Reservierungaanzeige ausfällt, versuchen wir mit einer Reihe von Aktivitäten (z.B. Ersatz suchen, umdisponieren), die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten – was aber nicht immer gelingen kann.

In diesem Zusammenhang sprechen Sie den Einsatz unseres Zugbegleitpersonals an. Natürlich planen wir den Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Voraus. Auch wird dabei für zahlreiche Bahnhöfe zusätzliches Personal eingeplant, das kurzfristig einspringen kann. Trotz aller Planung kann es bei einer betrieblichen Störung durchaus zu einer Überschreitung der Dienstzeit kommen.

Sehr geehrte Herr XYZ, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Reiseverlauf so detailliert zu schildern. Wir würden uns freuen, Sie trotz der unangenehmen Erlebnisse bald wieder in unseren Zügen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
NN
DB Fernverkehr AG
bahn.comfort-Service

DB Fernverkehr AG
bahn.comfort-Service
60645 Frankfurt am Main
***

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
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Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
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