SBB (Allgemeines Forum)

Twindexx, St. Gallen (CH), Mittwoch, 02.06.2021, 18:10 (vor 10 Tagen) @ Torpedo

Hoi,

- die schweizer

Restaurants wieder "geöffnet" sind und man dort konsumieren kann? Und gibts dann ggf beim Konsum Einschränkungen oder kann man sogar normal dort etwas Warmes essen?

In der Schweiz darf die Innengastronomie seit 31. Mai 2021 wieder voll öffnen. elvetino hat noch etwas Vorlaufzeit, um ihr Angebot wieder anbieten zu können. Ab 11. Juni 2021 werden die SBB Restaurants dann unter Einhaltung des Contact Tracings wieder bedient. Allerdings weiss ich nicht, wie die Bedienung ausserhalb der Schweiz aussehen wird.


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13 und IR 70:
Mehr Informationen zum SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum