Mit Genuss unterwegs (m. 6 B.) (Reiseberichte)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 30.05.2021, 08:13 (vor 1033 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von J-C, Sonntag, 30.05.2021, 08:15

In meinen bald 5 Jahren hab ich noch nie die Erfahrung gemacht, dass da ein Zug entgegenkäme. Am ersten Bahnsteig enden meist Züge, wenn sie es nicht am "großen Bahnsteig" tun.

Denn während der Verkehr nach Norden über die in meinem Bericht zu sehenden Bahnsteige abgewickelt wird, wurde vor einiger Zeit für den Verkehr nach Süden ein kompletter Bahnsteig mit 2 Bahnsteiggleisen und einem Stumpfgleis konstruiert:

[image]
[image]
Damit ist der Bahnhof in Richtung Süden auch barrierefrei, in Richtung Norden halt nicht.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum