Mode-Erscheinung Personen im Gleis ... (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Samstag, 29.05.2021, 21:56 (vor 14 Tagen) @ ICE-TD
bearbeitet von Der Blaschke, Samstag, 29.05.2021, 21:58

Huhu.

-Streckensperrung Herford-Bielefeld, Personen im Gleis

Ist soeben aufgehoben. Gerade jetzt. In dieser Minute kam die Durchsage.


Und der BÜ bei Kamen zickt wohl auch wieder rum.

Zuginfo.nrw meldet seit 20.50h


Eine technische Störung an der Strecke beeinträchtigt den Zugverkehr zwischen Hamm (Westf) Hbf und Kamen.

In der Folge kommt es jetzt zu Verspätungen und Teilausfällen.

Für die Linie RE 6 (RRX) entfällt bis auf weiteres der Halt in Kamen.
Ein Schienenersatzverkehr (SEV) durch Taxis wurde zwischen Dortmund Hbf und Hamm Hbf eingerichtet.

Die Kollegen sind brummelig. REWE in Minden wird nix. Zur Pizza wird die Wendezeit auch knapp bei plus 44.

Und das, wo wir die Verspätung wegen Personen im Gleis zwischen Düsseldorf und Duisburg einigermaßen im Griff hatten, so plus 15 bis 20.

Wobei wir jetzt schon wieder stehen. Türstörung. Ah, aber nur kurz. Plus 47 jetzt.

Übrigens wurden bei der mittäglichen Kamener BÜ-Störung mindestens auch ein Fernzug umgeleitet über die Güterstrecke da bei Bergkamen lang und die Verbindungskurve nach Lünen-Preussen. Nur für's Protokoll. Wir nämlich auch. Obwohl in den von mir kontaktierten Auskunftssystemen munter Kamen als Halt eingetragen blieb. Nachher geht das hier wieder wem auf den Keks und dann heißt es, der Blaschke erzählt nur wieder Unsinn.


So, spannend bleibt jetzt die Rückfahrt. + 47 ist ja theoretisch bei 58 Min Wendezeit nicht das Problem. Aber zumindest nach unseren Unterlagen soll zurück nur eine Garnitur fahren - also müßte man eine erstmal wegparken.

Schon wir mal ...

Kein Tag ohne Action. Äh, doch. Gestern. Da war sogar die NWB auf der Hasenbahn saupünktlich.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum