zu tarifliche Gleichstellung Coburg (Fahrkarten und Angebote)

michael_seelze, Sonntag, 23.05.2021, 09:48 (vor 68 Tagen) @ Altmann

Sorry für die vielleicht dämliche Frage eines Ausländers:

Kann ich mit nem Ticket nach Coburg auch nach Coburg Nord fahren (natürlich unter Einhaltung der Zugbindung)?

Konkret geht ´s um ne ÖBB-Sparschiene (aber ich glaub, das spielt keine Rolle!?).

Die Fahrkarte ist für eine solche Fahrt nicht gültig. Zum einen liegt hier keine Gleichstellung gemäß Tabelle vor,
zum anderen spielt es sehr wohl eine Rolle mit welcher Fahrkarte nach welchem Tarif man unterwegs ist. Mir ist nicht bekannt, dass im ÖBB-Tarif eine tarifliche Gleichstellung in Deutschland angewendet wird. Schau mal in die Tarifbedingungen der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum