OT: Reservierungsübersicht? (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 14.05.2021, 13:37 (vor 1079 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von Reservierungszettel, Freitag, 14.05.2021, 13:39

Sorry hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich meine die grafische Platzwahl bei der Buchung in der App. Fernbahn.de bringt bei Zusatzzügen ja nicht viel, deshalb hab ich einfach spaßeshalber eine Reservierung für den IC 2961 bis zur Platzwahl geklickt und dort die Reihung gesehen.
Bis auf den Bimmdzf Steuerwagen war er auch wie vorgesehen gereiht, dieser wurde eben durch eine weitere 101 ersetzt.

Der Park wird wohl eine ERes sein oder ?

Wenn du die Wagennummern hättest könnte man nach Zügen mit Identischer Reihung suchen und sie dann bei Finalrewind abgleichen.

Aber du hast wahrscheinlich recht das es eine ERes war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum