Kann das stimmen? (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Samstag, 01.05.2021, 18:30 (vor 16 Tagen) @ Bremer
bearbeitet von agw, Samstag, 01.05.2021, 18:31

Ich hab das auch eben gelesen und bin begeistert davon.
In Hannover war das längst überfällig.

Und ja es kann stimmen, denn in den kleinen Lounges wird der Premium-Bereich genau wie in Berlin einfach an einem anderen Standort sein.

Leider nichts in meiner Nähe. Aber gut, für Essen hätte ich es auch nicht erwartet, aber Düsseldorf schon, immerhin Landeshauptstadt.

Ich bin auch mal gespannt, wer da demnächst noch alle rein darf.
Mit 1.Klasse-FlexTicket (oder BC100F) ist klar. Aber wenn es doch noch mal den neuen Top-Level-BahnComfort-Status geben wird (ab 5000 Punkte?), darf man dann damit auch in den Premium-Bereich, wenn man nur ein 2.Klasse-Ticket hat?

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum